ralph.de Plattform für elaborierten Smalltalk

16.12.2019 Plattform für elaborierten SmallTalk

Ressort
Bildergalerie
Wirtschaft
Kultur
Menschen
Politik


VBlogs
Schönheit Vergangen
Mercedes4Sale
Berlin, Zentrum und Wiege
Halloween und die Buchmesse
Sozialdemokratisierte Kunst
Räsonieren des Wahns
Deutschland im Rausch
Namenstag während der WM
Seearena, Haring und der Welthurentag
Berlin und Mode in Stuttgart

Ben Streubel

vom 20.04.2006

Mit allen Wassern gewaschen, sitzt, raucht, genießt

Der leidenschaftlichgste Moderator des SWR hat tiefe Einsichten in die Lebensgewohnheiten des Städters. Sein intensives Studium dieser Spezies führt zu immer neuem Verständnis und Überlegungen, mit welchen Hilfsmitteln man seinen Studienobjekten noch näher rücken und deren Manieren noch genauer dokumentieren kann.

Die optische Industrie hat in Ben einen dankbaren Abnehmer gefunden, die digitale Speicherung erlaubt den Aufbau eines umfagreichen Archivs, zusammen mit seinem Freunden Jörg und Udo diskutiert er inmitten von Tomaten.

Saugeil.



Aktuelle Neuigkeiten
> Ablasshandel könnte Ideenwelt der Umweltsteuern katalysieren
> Schrödingers Katze in der Dusche
> Das wahre E10-Problem: der Verbrauch, nicht die Verträglichkeit
> Pollesch hat beides?! Die Lösung! Das Problem!
> Resonanzkatastrophe der diskursiven Aufklärung


Impressum